Nach oben

Frage beantwortet

Mit dem gleichen Ticket RE und RB fahren??? Danke schon mal für die Antwort.

Ich möchte am 27.06.18 von Laudenbach Bergstraße nach Frankfurt Flughafen fahren. In den Verbindungen gibt es einen Zug um 06.13 Uhr . Dort steht als Zugverbindung RB, RE, RE.
Es steht aber auch, dass eine Preisauskunft nicht möglich wäre.
Frage: Warum ist keine Fahrpreisauskunft möglich, bzw. buchbar?
Und kann ich mit dem gleichen Ticket RE und RB fahren???
Danke schonmal für die Antwort.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Es steht aber auch, dass eine Preisauskunft nicht möglich wäre. Frage: Warum ist keine Fahrpreisauskunft möglich, bzw. buchbar?"
-> Für diese Strecke gilt nicht der DB-Tarif, sondern der örtliche Verbundtarif (RMV = Rhein-Main-Verkehrsverbund).

"Und kann ich mit dem gleichen Ticket RE und RB fahren???"
-> Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Es steht aber auch, dass eine Preisauskunft nicht möglich wäre. Frage: Warum ist keine Fahrpreisauskunft möglich, bzw. buchbar?"
-> Für diese Strecke gilt nicht der DB-Tarif, sondern der örtliche Verbundtarif (RMV = Rhein-Main-Verkehrsverbund).

"Und kann ich mit dem gleichen Ticket RE und RB fahren???"
-> Ja