Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Account aus App und Browser zusammenführen

Liebes Bahn Team

Ich habe wohl zwei unterschiedliche Accounts - einen in der App, einen am PC.
Wie kann ich diese zusammenführen?

Beste Grüsse und vielen Dank

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo aahee,

bitte wenden Sie sich an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen können Ihre Daten überprüfen und abgleichen. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Für alle "Leidensgenossen"
Nach geschlagenen 30 min mit diversen Mitarbeitern der Hotline fand die Bahn die Lösung: keine Lösung möglich.
"Löschen Sie doch einfach einen Account" ... Zusammenführung nicht möglich