Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann für den ICE 642 am 29.6. (H bis Du) keine Reservierung buchen. Der Zug wird aber nicht als voll angezeigt?

Es gibt in der Detailübersicht keinen Hinweis, dass alle Sitzplätze gebucht sind o.ä.
Hat es mit dem Komfort Check-in zu tun, dass ich als BC100 Inhaber jetzt keine einfache Sitzplatzreservierung buchen kann?

Mats67
Mats67

Mats67

Ebene
0
87 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Mats67,

möchten Sie die Reservierung über die graphische Platzanzeige buchen? Welches Betriebssystem nutzen Sie? Mit welcher Zahlungsart möchten Sie buchen? Welche Fehlermeldung erhalten Sie und bei welchem Buchungsschritt? /ka

Mats67
Mats67

Mats67

Ebene
0
87 / 100
Hallo DB Social Media Team;
interessanterweise funktioniert es jetzt wieder.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Mats67,

das ist ja noch viel besser. :) /ka

Mats67
Mats67

Mats67

Ebene
0
87 / 100
Sorry Ich war eben etwas durcheinander gekommen.
Es war eine andere Buchung, die funktionierte.
Diese geht nach wie vor nicht.
Ich habe mich in Meine Bahn angemeldet, die Verbindung (Lüneburg - Duisburg) rausgesucht und "Zur Reservierung" angeklickt.
Dann bin ich auf den Bildschirm "Bitte geben Sie Ihre Sitzplatzwünsche an" gelangt und habe auf "Weiter geklickt". Dann wurde mir für die Teilstrecke Hannover-Duisburg angezeigt "Reservierung nicht möglich" . Die Teilstrecke Lüneburg - Hannover ist reservierbar. Als Browser nutze ich Firefox, mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich habe es eben im Google Chrome versucht zu buchen und habe keine Fehlermeldung erhalten oder möchten Sie 1. Klasse buchen? Diese ist bereits ausverkauft. /ni