Nach oben

Frage beantwortet

eCoupon nach gescheiterter Zahlungsabwicklung nicht mehr einlösbar?

ich habe mich bei der Zahlungsabwicklung aus Versehen bei der Prüfziffer meiner Kreditkarte verschrieben und der Gutscheincode (10€; Ihre E-Mail vom 12.6.2018) kann nun nicht mehr eingelöst werden, da das System der Bahn denkt, ich hätte diesen bereits eingelöst.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe den Gutschein über den BahnBonus Service via E-Mail am 12.6.2018 erhalten. Die E-Mail war an mich persönlich gerichtet.

Hallo MiCi,

bitte wenden Sie sich zur Überprüfung des Gutscheins an die Kollegen vom BahnBonus Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka