Nach oben

Frage beantwortet

Niedersachsenticket Hin Alleine, Zurück zu Zweit nutzbar ?

Hallo, demnächst wollen meine Mutti und Ich von OL nach HH fahren.
Morgens fährt meine Mutti alleine nach HH, dort treffen wir uns und nachmittags fahren wir zu Zweit zurück nach OL. Ist das möglich mit dem NDS Ticket ? Man muss ja irgendwie alle Mitfahrer eintragen ? Ich nehme an, dass man soviel fahren kann wie man will an einem Tag, also auch dieselbe Strecke wieder zurück mit diesem Ticket oder ?... kann man auf dem Hinweg also keinen Mitfahrer aber auf dem Rückweg einen Mitfahrer eintragen (rein theoretisch könnte doch auch der Mitfahrer für Hinweg krank geworden sein ;) ...? Vielen Dank im Voraus für die Antwort. VG Janna

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das geht, wichtig ist nur, dass ein Ticket für 2 Personen gekauft wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (7)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das geht, wichtig ist nur, dass ein Ticket für 2 Personen gekauft wird.