Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann nicht mit Paypal bezahlen?

hallo, wollte mir für heute ein Ticket über Paypal kaufen. Bei der Bezahlungsart hab ich Paypal ausgewählt, mich dort eingeloggt, dann sollte ich IBAN usw eingeben und dann kam nur „Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt“.. letztes mal ging alles :/

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo iamleaaxx,

ich habe bei den Kollegen vom Online-Service nachgefragt. Im Augenblick gibt es Fehler bei der Zahlung per PayPal. Der Fachdienst ist informiert. Mit einer anderen Zahlungsart sollte die Buchung funktionieren. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Leider scheint dieses Problem immer noch zu bestehen. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu beheben, da es für mich ansonsten keine Möglichkeit gibt das Ticket online zu buchen.

Gruß Lisa

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Ich möchte mit meiner BahnCard 50 ein Ticket für Sonntag buchen. Von Wittlich Hbf nach Köln Hbf.
Ich werde zur Website von PayPal weitergeleitet und im Gegensatz zu sonst werde ich aufgefordert eine Zahlungsmöglichkeit hinzuzufügen. Versuche ich jedoch mein Konto hinzuzufügen, ist dies nicht möglich, da es schon vorhanden ist.

Gruß Lisa

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Ich habe es sowohl mit der App, als auch über die Website versucht. Mit gleichem Ergebnis.