Nach oben

Frage beantwortet

Partner Bahncard 25 beantragt Bestätigung per E-Mail i.O., Bahncard fehlt. Gibt es Emailadresse zur Kontaktaufnahme?

Hatte zuvor eine eigene Bahncard 25, nun eine Partnerbahncard 25 über meinen Mann. Bis dato habe ich lediglich die E-Mail Bestätigung mit der neuen Nummer und die Bonus Sammelkarte bekommen. Da ich zeitnah gern reisen möchte, benötige ich die Bahncard als Karte! Per Telefon hänge ich immer in ewig langen Warteschleifen. Gibt es eine E-Mail Adresse, wo ich nachfragen kann?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo KBK75,

wie Woodstock richtig schreibt, dauert die Bearbeitung per E-Mail: bahncard-service@bahn.de immer länger, deshalb empfehle ich Ihnen auch, telefonisch beim BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nachzufragen. Wenn Sie im eingeloggten Bereich zu "Meine BahnCard-Services" angemeldet sind, können Sie die BahnCard als Handy-Ticket in den DB Navigator laden. /ka