Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kundenumfrage für BC100 Kunden

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Umfrage E-Mail für BC 100 Kunden bezüglich Comfort-Check In und BC 100 im DB Navigator erhalten, bei der ich natürlich mitgemacht habe. Hat hier schon einer was hiervon gehört?

Antworten

Hallo ReisenderMM,

ich habe eine Rückmeldung erhalten. Diese Umfrage diente nur zu internen Auswertungen. Daher findet keinen Veröffentlichung der Ergebnisse statt. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

das ist ja so eine Sache mit der Umfrage - Da ich die Bahncard 100 nicht in der App als Karte hinterlegen kann - kann ich als Bahncard 100 Kunde auch den Comfort Check in nicht nutzen. Aber lieb das wir darücber mit der Bahngesprochen haben wie toll das wäre wenn es denn möglich sein könnte.