Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist eine Buchung zur Zeit nicht möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte eben für den 20.07.2018 eine Fahrt buchen. Ich habe beim ersten Versuch alles angegeben, per Paypal bezahlt und bei der der Kontrolle und unter Kundin-Login festgestellt, dass keine Fahrkarte gebucht wurde. Daraufhin nahm ich ein zweites Mal eine Buchung vor. Am Ende des Buchungsvorgangs ("Wir verarbeiten ihre Anfrage") kam dann plötzlich die Fehlermeldung, dass eine Buchung nicht vorgenommen werden konnte. Ein drittes Mal möchte ich es nicht nochmal ausprobieren, da ich irgendwie die Befürchtung habe, dass plötzlich zwei Fahrkarten für den Tag verbucht werden. Die Fahrt ist natürlich auch sehr günstig und es wäre mehr als ärgerlich, wenn diese Fahrt dann nicht mehr verfügbar wäre.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Um eine Sparpreis-Fahrkarte

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo IsaBre,

im Augenblick gibt es einen Fehler bei der Zahlung per PayPal. Bitte versuchen Sie die Buchung mit einer anderen Zahlungsart. /ka