Frage beantwortet

Warum wird mein ticket in der db-app nicht vollständig angezeigt?

Wenn ich meinen Auftrag innder App hinzufüge, wird mir sowohl bei der hin-, als auch bei der Rückfahrt immer nur bis zum ersten umsteigen angezeigt, und danach nichts mehr. Online auf der webseite wird es jedoch vollständig gezeigt. Kann mir jemand helfen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, leider kann da momentan niemand helfen.
https://community.bahn.de/questions/1675142-reiseplan-nur...
Das ist ein Fehler, an dessen Behebung die begnadete sogenannten "Fachabteilung" nun mittlerweile bereits seit ein paar Tagen "mit Hochdruck" arbeitet - kann also nur noch Wochen oder Monate dauern, bis es wieder funktioniert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (13)

81%

81% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, leider kann da momentan niemand helfen.
https://community.bahn.de/questions/1675142-reiseplan-nur...
Das ist ein Fehler, an dessen Behebung die begnadete sogenannten "Fachabteilung" nun mittlerweile bereits seit ein paar Tagen "mit Hochdruck" arbeitet - kann also nur noch Wochen oder Monate dauern, bis es wieder funktioniert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Geht mir genauso. Die nette Dame am Infoschalter der Bahn zuckte nur mit den Schultern, weil sie auch nicht weiter wusste.

Hallo HGKKK, was genau haben Sie für eine Fahrkarte gekauft und wo haben Sie das gemacht? Ein digitales Ticket, welches Sie zum Bespiel auf bahn.de gebucht haben, können Sie auch in die App DB Navigator laden. Ausgenommen sind Tickets, die Sie am Automaten, im Reisezentrum, bei einem Reiseveranstalter gebucht haben oder es sich um eine Sitzplatzreservierung ohne gleichzeitigen Fahrkartenkauf handelt. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Lieber Bahnmitarbeiter, Ich kaufe meine Tickets für meine Dienstreisen immer über ein Reisebüro und diese konnte ich immer problemlos in die App laden, allerdings werden hier, wie bereits oben erwähnt, im Moment die Reisepläne nicht vollständig angezeigt. Das Problem hat also nichts damit zu tun, wo oder wie man das Ticket gekauft hat. Ausserdem: Auch Sitzplatz Reservierungen ohne Ticketkauf können in die App geladen werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Genau dieses Problem ist mir heute auch passiert. Als ich es der DB am Telefon mitgeteilt hatte konnte Sie sich dies nicht erklären und meinte das wäre ein Einzelfall. Wohl gibt es hier aber mehrere die dieses Problem haben. Bitte um Problembehebung. Im Ticket steht zwar alles richtig drin jedoch im Reiseplan nicht das verwirrt sehr.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Bei meinem Ticket wird auch nur der Abschnitt bis zum ersten Umstieg angezeigt. In den letzten Jahren hatte dies immer anstandslos funktioniert. Schade

Hallo HannaMo und Fahrer70,

dass die Verbindung nur bis zum ersten Umstieg angezeigt wird, ist ein Fehler. Der Fachbereich ist informiert. Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und schnellstmöglich ein App-Update zur Verfügung gestellt. /ka