Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Pin für die Vorteilswelt?

Hallo, ich wollte mich gerade für die Vorteilswelt anmelden, kriege jedoch keine E-Mail mit dem Pin, obwohl meine Mailadresse hinterlegt ist. Falls der Pin per Post kommt kann es sein, dass dort jetzt eine falsche Adresse drauf steht, da ich danach erst bemerkt habe, dass hier noch meine alte Adresse hinterlegt war. Ich habe diese jetzt aktualisiert. Können Sie vielleicht veranlassen, dass ich den Pin per Mail erhalte? Danke.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Jacki,

ich habe keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten. Gerne können Sie sich direkt an die Kollegen vom BahnCard-Service wenden, um Ihre Daten zu ändern und erneut eine PIN anzufordern. Sie erreichen die Kollegen telefonisch unter der 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Mo - Fr: 7 - 21 Uhr; Sa: 9 - 18 Uhr oder per E-Mail an bahncard-service@bahn.de /ja