Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftragsnummer xxxxxx .17.06.18wurde storniert aber abgebucht. abbuchungsbetrag nicht nachvollziehen. Bitte um Klärung?

Aus versehen die gleiche Strecke doppelt gebucht u storniert.
Ursprünglich xxxxxx
Doppelt:xxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 24. Juni 2018, 16.51 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3982 / 5000
Punkte

Bitte entfernen Sie die Auftragsdaten!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist eine Community, in der überwiegend Bahn-Kunden die Fragen anderer Bahn-Kunden beantworten. In Ihre persönlichen Daten und Zahlungsvorgänge hat hier niemand Einblick, da müssen Sie sich mit dem Online Service in Verbindung setzen.

Hallo Garinscha,

wie Benutzerin schon schrieb, haben wir keine Einsicht in Ihre persönlichen Daten. Gerne können Sie sich an den Online-Service wenden. Sie erreichen die Kollegen unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ja