Nach oben

Frage beantwortet

Mich würde mal interessieren, ob man erkennen kann wann ein RE / RB eine doppelstockbahn ist ?

mein Enkelkind sitzt im Zug gerne oben. Jetzt würde mich interessieren ob ich das bei der Planung meiner Reise berücksichtigen kann, oder ob das zufällig ist, welche Art von Zug im Regionalverkehr fährt

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das kann man in der Reiseauskunft nicht erkennen. Um welche Strecken geht es denn genau? Wir können Ihnen hier sehr wahrscheinlich Informationen zum Fahrzeugeinsatz geben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3982 / 5000
Punkte

Das ist so einfach leider nicht zu erkennen. Welche Fahrzeuge eingesetzt werden, hängt immer davon ab, was die Besteller (Verkehrsverbünde, Landkreise, Bundesländer etc.) fordern.

Eine ziemlich banale Möglichkeit, das herauszufinden, wäre aber beispielsweise "RE1 Berlin" in die Google Bildersuche einzugeben.

Haben Sie denn bestimmte Strecken, für welche Sie dies interessiert?

Das kann man in der Reiseauskunft nicht erkennen. Um welche Strecken geht es denn genau? Wir können Ihnen hier sehr wahrscheinlich Informationen zum Fahrzeugeinsatz geben.

Dazu müsste man schon wissen, um welche Linie es konkret geht. Die eingesetzten Fahrzeuge können sehr unterschiedlich sein.

Oder Sie verraten uns, um welche Region es geht, dann kann vielleicht jemand, der sich dort auskennt, geeignete Linien nennen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antworten irgendwie hab ich keine Rückmeldung nekommen, dass mir jemand geantwortet hat. Deshalb melde ich mich so spät mich interessiert der RE 98 ( 61936 ) von frankfurt nach Giessen Abfahrt 9:45 und von Giessen nach Frankfurt Abfahrt 18:54 ( RE 61945 ) Danke für die Antworten !