Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie buche ich für ein Paar mit verschiedenen Bahncardermäßigungen ein gemeinsames Zweierschlafwagenabteil?

Bei der Buchung einer Fahrt im Zweierschlafwagen ist eine gemeinsame Buchung wegen der verschiedenen Bahncards (25 und 50) nicht möglich. Wenn nicht gemeinsam gebucht wird, erfolgt die Belegung aber doch nach Geschlechtern getrennt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten am Schalter, zur Not über die Telefon-Hotline. Online wird das nichts.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht schafft es ja die ÖBB.

Hallo BOR,

leider ist es online nicht möglich, bei zwei verschiedenen Ermäßigungen der BahnCard eine gemeinsame Buchung durchzuführen. Die Buchung können Sie telefonisch:
0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder in einem DB Reisezentrum vornehmen. /ka