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Fehler im Buchungssystem 22.06.2018?

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag 22.06. hatten Sie eine Störung auf der Website. Um 18 Uhr versuchte ich über die Website Tickets zu buchen. Da Paypal als Zahlungsmethode nicht funktionierte, wählte ich "Bankeinzug" und bezahlte hierüber. Dann bekam ich auf der Bahn-Website eine Fehlermeldung, dass die Buchung nicht möglich war. Es befinden sich keine Buchungen in meinem Kundenaccount.
Das Geld wurde jedoch bereits von meinem Bankkonto eingezogen. Ich möchte den Betrag von 133,60 Euro gern zurück erstattet bekommen.
Mit freundlichem Gruß
MAng.

PS. der Kollege im Callcenter war ziemlich unfreundlich. Kein guter Service für so eine renommierte und große Firma.

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Ich hatte selbiges Problem am 22.6. meine gewählte Zahlungsmethode war Sofortüberweisung. Das Geld wurde zwar abgebucht, aber es wurde keine Buchung auf der Bahn-Website angezeigt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
VG Felixjr94

Hallo Felixjr94, wenn Sie die Zahlart SOFORT von Klarna genutzt haben, erhalten Sie automatisch innerhalb von 6 Werktagen die Gutschrift auf Ihr Bankkonto. /ch