Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich mein ticket nicht mit paypal bezahlen obwohl konto aktiv und reichend gedeckt ist?

Werde zwar zu paypal weitergeleitet aber konto wird nicht angenommen.
Habe mit paypal telefoniert und mit meinem account ist alles in ordnung.
Kann es sein das das problem bei Ihrem service liegt? Mfg

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Erstmal vielen dank für die schnelle antwort.
Die fehlermeldung sagt:
"Neues bankkonto oder kreditkarte hinzufügen"
Alswenn ich noch kein konto verknüpft hätte.

War nur ein verdacht , dass der fehler an ihrem service liegt, was ich aber auch nicht glaube.
Wenn sie sagen , der fehler liegt nicht an ihrer seite dann muss ich mich nochmal mit denen von paypal auseinander setzen.

Vielen dank für die bemühungen

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt ein bestimmtes Maximum, so 2000€ insgesamt(für alle bisherigen plus die aktuelle Zahlung) , dann besteht Paypal auf Verifikation einer Bankverbindung: Man gibt sein Konto an und bekommt 1 oder 10 c überwiesen, eine bei der Überweisung angegebene PIN muss man dann angeben, um das Konto zu verifizieren. Solange kann man gar nicht, auch nicht mit der vor Jahren angegebenen Kreditkarte einkaufen.

Dieses Vergnügen hatte neulich...