Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnBonusCard - Mitnahme Prämienpunkte?

Ich habe eine BahnCard50, die ich zum Ablaufdatum gekündigt habe. Ich werde allerdings weiterhin häufig mit der Bahn fahren und habe mir in dem Zusammenhang eine BahnBonusCard bestellt.. Da ich eine größere Anzahl Prämienpunkte gesammelt habe möchte ich diese gerne weiterhin behalten. Jetzt habe ich gesehen, dass meine neue Karte eine andere Nummer hat. Wie kann ich denn jetzt diese Karte meinem 'Prämienkonto' zuordnen, so dass ich sowohl die 'alten' als auch die 'neuen' Punkte auf einem Konto gesammelt werden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo walex,

bitte wenden Sie sich an den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen können beide Datensätze zusammenlegen, sofern das nicht automatisch erfolgt. /ka