Frage beantwortet

Honor 6X/Android 7.0: vom eTicket wird in der Verbindung nur die 1. Teilstrecke angezeigt

Hallo, ich benutze ein Honor 6X Smartphone mit Android 7.0 auf dem der DB Navigator seit 1 Jahr problemlos funktioniert. Seit dem letzten Update von entweder dem DB Navigator oder dem Android Betriebssystem wird in der Verbindung des eTickets nur noch das 1. Teilstück angezeigt. Ohne eTicket werden alle Teilstücke jeder Verbindung angezeigt. Neuinstallation war erfolglos.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ein Problem vom DB Navigator.
Ist bekannt und wird dran gearbeitet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ein Problem vom DB Navigator.
Ist bekannt und wird dran gearbeitet.

Math
Math

Math

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Auf einem Galaxy Note mit Android 6.01 habe ich leider das gleiche Problem.
Kann man irgendwo noch alte Versionen des Navigators herunterladen, die noch funktionieren?

Gruß, M.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Math,

nein, das ist nicht möglich. Tut mir leid. /ja

Math
Math

Math

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Hallo,
ich habe das Ticket noch in der App und kann gern einen Screenshot machen. Der Zugbegleiter sagte dazu nur dass er mit der App nichts zu tun habe.
Gruß, M.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Math, es ist ein Fehler unter Android und der Fachbereich ist an diesem Thema dran. /ch

Math
Math

Math

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Danke!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht nur auf Honor oder nur unter Android 7 auftritt.
Könnte man nicht so lange wieder den alten DB Navigator (notfalls als .apk-Download) anbieten?

Gruß, M.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Das ist leider nicht möglich. Ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden kann. /ni

TePeBox
TePeBox

TePeBox

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Ist mit dem heutigen Update der App behoben! DANKE!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ja, die Meldung erreichte und vorhin auch vom Fachbereich. Freut mich, wenn es nun wieder funktioniert. :) /di