Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zug nach Stockholm buchen nicht möglich?

Ich versuche einem Zug zu buchen von Munster West nach Stockholm am 20/7 und zurück am 28/7. Alles geht gut, Preis wird genannt, aber wenn ich buchen will meldet das System das fur den Zug mit reservierungsbedarf kein Platz mehr verfugbar ist.
Wenn ich es versuche mit anderen Zeiten bekommen wir die gleiche Antwort. Was soll ich tun um diesen Zug zu buchen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

20/7/18 Münster(Westf)Hbf 20:57 zu Stockholm Södra 12:38
28/7/18 Stockholm Södra 10:21 zu Münster(Westf)Hbf 23:01

Hallo PeterKoppens ,

achso, Sie geben die Verbindung bis Stockholm Södra ein.

Das Angebot Sparpreis Europa kann bei Zugverbindungen, wo der dänische Lyntog (LYN) enthalten ist, nicht gebucht werden. Diese Buchung können Sie nur telefonisch:
0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
oder im DB Reisezentrum vornehmen. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Danke Für ihre Antwort. Ich kann diesen Nummer nicht anrufen aus die Niederlande.
Sind Sie absolut sicher dass ich es im Reisezentrum buchen kann? Es wird mir einem halben Tag kosten dahin zu gehen...

Hallo PeterKoppens,

ich habe nachgefragt. Normalerweise ist es im DB Reisezentrum buchbar. Im Augenblick gibt es Bauarbeiten im Großraum Stockholm, weshalb die Fahrkarte auch nur bis Stockholm Södra, statt Stockholm Central ausgestellt werden kann. Die Reservierungen sind auf Grund der Bauarbeiten von der schwedischen Bahn gesperrt. Es kann also zur Zeit auch nicht im DB Reisezentrum gebucht werden. Leider kann ich nicht sagen, wann die Reservierungen freigegeben werden. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Verstehe ich richtig aus Ihre Antwort das jetzt auch nicht bis Stockholm Södra gebucht werden kann?

Hallo PeterKoppens,

ja, das ist richtig. Die Erstellung der Fahrkarte ist nur mit Reservierung möglich, da die Verbindung reservierungspflichtige Züge beinhaltet. Diese Reservierungen sind im Augenblick gesperrt. Daher ist ein Buchung noch nicht möglich. /ka