Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bayern Ticket-falscher Tag ausgewählt in der dB App

Schönen guten Abend,
Ich wollte gerade nur kurz für morgen ein Bayern Ticket über die dB App buchen. Hatte vorher schon mal nach Fahrzeiten geschaut und dann etwas später gebucht. Nach dem bezahlen ist mir aufgefallen, dass das Datum geändert war und ich nicht für morgen, den 23.06, sondern für den 04.08 plötzlich ein Ticket erworben habe. Gibt es da eine Möglichkeit das Ticket umzubuchen oder muss ich nun nochmal ein Ticket erwerben und habe dann im August ein völlig unnötiges Ticket?

Vielen Dank im Voraus, ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Da das Bayernticket weder umtausch- noch stornierbar ist, müssen Sie sich darauf einstellen, ab 4.8. ein Ticket zu haben. Ob es unnötig ist, liegt an Ihnen. Sie können sich auch einen schönen Tag in Bayern machen.

Hallo Carina1982,

das Bayern-Ticket ist vom Umtausch und von der Erstattung ausgeschlossen. Stellen Sie einen Fehler bei der Buchung fest, wenden Sie sich am Besten sofort an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), welche rund um die Uhr erreichbar sind. /ka