Frage beantwortet

Ticket gebucht,geld wurde abgehoben kann das Ticket kaum in der App sehen. Keine Möglichkeit das Ticket zu sehen.?

Ich habe heute ein Ticket gebucht, das Geld wurde sofort abgehoben, ich erhielt aber keine Bestätigungsanfrage. Jetzt kann ich das Ticket auch in der App nicht sehen obwohl alle Tickets von mir Problem angezeigt wurden. Kann dieses Ticket auch nicht stornieren es ist kaum zu finden. Bitte um dringende Hilfe.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit Sofort-Überweisung bezahlt?
siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1564241-buchung-nirge...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit Sofort-Überweisung bezahlt?
siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1564241-buchung-nirge...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Aleyna,

mit welcher Zahlungsart haben Sie gezahlt? /ka