Frage beantwortet

Der DB Navigator zeigt in "meine Tickets"bei Umsteigeverbindungen nur noch den ersten Zug an, keine Folgezüge?

Bei Tickets, die im Navigator gespeichert werden, wird momentan bei Umsteigeverbindungen der Anschluss Zug nicht mehr angezeigt nur noch der erste Zug. Was hat die App einen Fehler?

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Anonym
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"Techniker ist verständigt" ist zwar schon mal hilfreich, aber ich wüsste noch gerne, wann denn ungefähr mit Behebung gerechnet wird. Wenn sich DB Bahn dazu mal äußern könnte?

DB
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Team

Hallo Kerstine,

der Fachdienst arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung und stellt schnellstmöglich ein App-Update zur Verfügung. Leider gibt es noch keinen Termin. /ka

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Danke. Dann hoffen wir mal, dass es sich schnell lösen lässt.

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Wenn ich die App neu installiere (vorher Cache und Daten löschen) wird der Folgezug wieder angezeigt, leider aber nur einmalig, Nach erneutem Aufruf der App nicht mehr. Vor 3 Tagen funktionierte es noch.
Hmmm, blöd...

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Kurzer Hinweis: auf meinem Business-Handy Mate 10 Pro tritt dieser Fehler weiterhin auf.

Ich habe die App nun probeweise auf meinem Privathandy (Samsung S7) installiert und dort funktioniert die Anzeige der Verbindungen unter "Meine Tickets" bislang problemlos, auch nach mehrmaligem Neustarten der App.

Ist also ein Alternativ-Handy verfügbar, wäre das eventuell eine Übergangslösung.