Frage beantwortet

Ticket buchen + Bahncard Probe

Hallo,
Ich möchte gerne eine Probe Bahncard buchen, da ich mir am Überlegen bin ein Jahres-Abo abzuschließen. Nun bin ich mir unsicher, welchen Geltungstag ich angeben soll. Ich habe vor, heute auch Zugtickets zu buchen und wollte Fragen ob ich um die Vorteile der Probe-Bahncard 25 zu nutzen angeben muss, dass diese bei Buchungsdatum (Also heute) oder bei Reisedatum gelten soll?
Theoretisch wäre das kein THema, wenn ich vorher noch viel Reisen müsste... Aber ich möchte die 3 Monate natürlich nutzen und meine aktive Reise-Zeit beginnt eben erst später.. ICh möchte aber die Tickets buchen - vor allem auch wegen den PReisen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn der erste Geltungstag der erste Reisetag ist, dann reicht das.

Wenn Sie jetzt schon buchen, obwohl Sie noch keine Bahncard haben, können Sie allerdings keine Bonuspunkte sammeln. Denn um Bonuspunkte sammeln zu können, muss man die Bahncardnummer angeben. Nur wegen der Bonuspunkte mit der Buchung zu warten, lohnt sich aber nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn der erste Geltungstag der erste Reisetag ist, dann reicht das.

Wenn Sie jetzt schon buchen, obwohl Sie noch keine Bahncard haben, können Sie allerdings keine Bonuspunkte sammeln. Denn um Bonuspunkte sammeln zu können, muss man die Bahncardnummer angeben. Nur wegen der Bonuspunkte mit der Buchung zu warten, lohnt sich aber nicht.