Nach oben

Frage beantwortet

gebuchtes Flexi-Ticket wegen Krankenhausaufenthalt verschieben

Ich hatte für die Rückfahrt aus dem Krankenhaus ein FlexiTicket gebucht und muss nun zwei Tage länger bleiben - stornieren geht leider nicht mehr - kann man das Ticket um zwei Tage verschieben. Ein Attest vom Krankenhaus bekomme ich.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Flexticket kann man immer stornieren. Wenn der Reisetag heute gewesen wäre oder der eigentliche Reisetag schon vorbei ist, kostet es aber 19€ Gebühr.
Eine "Verschiebung" ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Flexticket kann man immer stornieren. Wenn der Reisetag heute gewesen wäre oder der eigentliche Reisetag schon vorbei ist, kostet es aber 19€ Gebühr.
Eine "Verschiebung" ist nicht möglich.