Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird mein Ticket nicht angezeigt

Ich habe gestern 21.Juni ein 9 Uhr Tagesticket gekauft. Dieses wird mir allerdings nicht angezeigt, auch im Verlauf nicht.
Ich habe auch keine Bestätigung per Mail erhalten.
Ich habe es mit Sofort Überweisung bezahlt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann würde höchst wahrscheinlich die Buchung nicht abgeschlossen und Sie müssen die Buchung erneut tätigen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
153 / 750
Punkte

Steht im Verwendungszweck eine Auftragsnummer? Oft bricht es durch die Sofort AG ab und das Geld wird wieder gutgeschrieben.

Hallo Michael2611, haben Sie die Tageskarte auf bahn.de bzw. in der App DB Navigator gebucht gehabt? Wird Ihnen im angemeldeten Bereich auf bahn.de die Buchung angezeigt? War die Tageskarte für den gestrigen Tag gültig oder finden die Fahrten erst heute statt? /ch