Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo finde ich die email-Adresse für Reisekostengutschein an dbdialog?

Ich habe die Reha-Terminzusage erhalten.
Auf dem Vordruck stehen nur Fax- und Post-Adressen.
Ich möchte das Dokument als pdf per email verschicken. Leider ist auf dem Vordruck auch keine Telefonnr. für Rückfragen bei DB Dialog vorhanden.

Können Sie mir beide Daten zur Verfügung stellen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort ist nicht hilfreich - der link geht auf eine Seite "Nichterhalt" und bringt mich zu einem ganz anderen Vordruck/Sachverhalt.
Also formuliere ich die Frage folgendermaßen um:

als Ersatz für die Fax-nr. 069/26557617 benötige ich eine email-Adresse für den Versand per Mail.

Können sie mir diese bitte mitteilen?

Es geht bei Ihnen um eine Reha und dazu können wir keine Fragen beantworten. Wenden Sie sich daher bitte an die Rentenversicherung Bund, wenn diese der Träger ist. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Bitte löschen Sie meinen Eintrag.
Ich habe mithilfe von der Telefonauskunft der Bahn intern und unter der tel. Nr. 0180/6577995 Hilfe von DB-dialog bekommen - nachdem ich zwischen Bahn und Rententräger mehrmals hin und her geschickt wurde.

Hilfreich wäre gewesen mir diese Tel.-Nr. zu geben - denn mit dem PS-Wort und der ID-Nr. konnte jetzt das erforderliche Ticket innerhalb der Frist auf den Weg gebracht werden - Dankeschön an die beiden kompetenten und lösungsorientierten Kollegen bei Bahn und dbdialog.