Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso lädt die Seite für die Sparpreise nicht?

Keine Züge werden gezeigt, nachdem ich meine Reiseziele/die Daten in das Formular eingebe. Ich sehe die Einstellungen auf der linken Seite und die normalen Links von DB oben, aber keine Züge, nur eine leere Seite. Und wenn ich auf aktualisieren klicke, bekomme ich eine 404 Fehlermeldung.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, tote Hose, bei mir auch.

Und wie immer von einer kompetenten Fehlermeldung begleitet:

Fehler 404 - Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber wir konnten die von Ihnen aufgerufene Seite nicht finden. Vielleicht wurde sie gelöscht oder ist umgezogen, oder Sie haben sich bei der Eingabe des Links vertippt.

Dass ich mich bei der Eingabe des Links vertippt habe, kann ich ausschließen.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Also bei mir läuft es.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Funktioniert wieder.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir funktioniert jetzt die Auslandsabfrage bei den Sparpreisen nicht.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich wollte nach Verbindungen Wien - Frankfurt suchen (zur Beantwortung einer Frage im Forum).
Wenn ich im Sparpreisfinder auf "Start oder Ziel außerhalb Deutschlands" klicke, funktioniert auf der Seite, die sich dann öffnet, die Auto-Ergänzung der Bahnhofsnamen nicht und wenn ich dort auf "Start oder Ziel außerhalb Deutschlands" klicke, tut sich gar nichts. Hab's jetzt an zwei verschiedenen PCs versucht.

Ich habe die Verbindung auch gerade über den Sparpreis-Finder eingegeben und hatte keine Probleme. Falls es bei Ihnen weiterhin nicht geht, welchen Browser nutzen Sie? /ja

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Firefox Quantum (aktuell).