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Fahrkarte für heute gebuchte Fahr ist nicht per E-Mail bei mir angekommen

Fahrkarte für heute gebuchte Fahr ist nicht per E-Mail bei mir angekommen

Anonym
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MirkoDD
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im eingeloggten Zustand auf bahn.de in die Buchungsrückschau gehen und dort das Ticket erneut abrufen oder im Spamordner nachschauen und kontrollieren, ob die bei bahn.de gemeldete Emailadresse noch die aktuelle ist.

Benutzerin
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Haben Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt?
In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt und das bereits abgebuchte Geld wird angeblich in ein paar Tagen automatisch zurückgebucht.
Die Ticket-Buchung müssten Sie wiederholen.

Falls nicht mit SOFORT Überweisung bezahlt:
SPAM-Ordner überprüft?
Auf http://www.bahn.de im eingeloggten Bereich unter "Meine Buchungen" nachgesehen?

DB
DB

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Team

Hallo Dördrechter, haben Sie denn die Vorschläge von MirkoDD berücksichtigt und versucht? /no