Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reise nach Schweden im August : Reservierungspflichtiger Zug schon jetzt ausgebucht ?

Versuche eine Verbindung von Göttingen nach Norrköpping (Schweden) zu buchen. Leider wird mir im letzten Schritt immer wieder angezeigt, dass der reservierungspfichtige Zug keinen Platz mehr hat. Dies geschieht auch, wenn ich den zeitraum um 3 Tage jeweils ändere.
Eigentlicher Reisezeitraum: 06.08-17.08.

Liegt hier ein Fehler vor ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo, hier scheint es immer mal wieder bei Schweden zu hapern. Entweder ist an der inoffieziellen Vorverkausffrist online von etwa 45 Tagen was dran, oder es ist tatsächlich in der Urlaubszeit ausgebucht. Sicherheit schafft der Gang ins Reisezentrum oder ein Griff zum Telefonhörer. Ich habe gute Erfahrungen mit telefonischen Buchungen bei der DB gemacht, die haben da ein eigenes Team für Auslandsverbindungen...

Hinweise zur Problematik und die Hotline sind hier:
https://community.bahn.de/questions/1628906-buchungen-str...