Frage beantwortet

Ich habe ein Jahresticket (HB-HH). Ist es ab dem 01.08. erlaubt die "Öffis" zu nutzen um zu den Bahnhöfen zu kommen?

Würde vom Wohnort zum Bahnhof mit der BSAG fahren wollen und in Hamburg vom Bahnhof zur Arbeitsstätte (HVV). Bie der HVV ist S-Bahn nun schon inklusive, aber dann auch an dem 01.08. die U-Bahn oder Busse?
Bahnstrecke erfolgt mit Jahresticket im Abo (>100 km).

Ul12Rike
Ul12Rike

Ul12Rike

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Ausweitung des Citytickets soll nur für Einzelfahrkarten kommen, nicht für Monats-/ Wochen-/ Jahreskarten.

Lohnt sich für HH-HB nicht schon eine BC100? Da wären Öffis in beiden Orten inklusive.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Ausweitung des Citytickets soll nur für Einzelfahrkarten kommen, nicht für Monats-/ Wochen-/ Jahreskarten.

Lohnt sich für HH-HB nicht schon eine BC100? Da wären Öffis in beiden Orten inklusive.