Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nachträgliche ticket buchung Bonus Card

Hallo,

Ich hätte eine Anregung. Ich habe mit heute ein ticket am Automaten gekauft und habe vergessen das ich dieses hätte online machen sollen weil ich eine bahn bonus card habe und darüber Prämienpunkte sammeln kann. Leider habe ich über die community bereits erfahren, dass eine nachträgliche zuordnung zu meiner bonus card nicht möglich ist. Dies wäre doch eine tolle Gelegenheit dies zu verändern in ihrem service. Da jedes Ticket ja auch eine Ticket nr. Hat zumindest steht bei meinem Ticket eine Nummer drauf. Würde mich freuen wenn man meine Anregung umsetzt.

Lg

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann wären mit ziemlicher Sicherheit ein Dutzend Leute damit beschäftigt Punkte nachzutrsgen.

Hallo Janinewer, danke für Ihre Anregung. Jedoch ist die Community dafür gedacht, dass User anderen Usern helfen. In solch einem Fall wird man Ihnen hier nicht weiterhelfen können. Zudem ist dies aktuell nicht angedacht, dass Punkte nachträglich gutgeschrieben werden können. Dies muss automatisch passieren und zwar dann, wenn man die Fahrkarte bucht. /no