Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man die Gutscheine auch für 2 einzelne Fahrten unabhängig voneinander nutzen?

Ich möchte die Gutscheine für 2 unabhängige Fahrten nutzen, für deren Hinfahrt ich jeweils im Auto mitgenommen werde. Geht das?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kommt drauf ab, was für Gutscheine Sie haben ...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Ich habe "Treuefreifahrten2" - zwei durch Perforation getrennte Gutscheine: "eine freie Hinfahrt / "eine freie Rückfahrt".

Und auf diesen Gutscheinen müssen Sie sicher die Strecke eintragen, richtig? Leider kann ich gerade im System nicht nachschauen, da hier irgendein technisches Problem vorliegt. Wenn also die Tickets getrennt sind und eine Verbindung angegeben werden muss, dann kann man diese auch für eine andere Fahrt nutzen. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Die Tickets sind getrennt, aber eine Strecke muss ich nicht eintragen. Jedoch steht auf der Rückseite unter Bedingungen auch nicht, dass man die beiden zwingend kombinieren muss. Also gehe ich jetzt davon aus, dass ich sie separat verwenden kann.

Dann muss man ja auch nicht die Fahrkarte von der Hinfahrt vorzeigen, sofern es nicht in den Infos auf der Rückseite steht, richtig. Somit kann man auch nicht prüfen, was Ihre eigentliche Hinfahrt war. /no