Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich die Verbindung Frankfurt/Main Süd - Hann.Münden am 3. Juli ab 08.20 Uhr nicht buchen?

Warum kann ich weder online noch am Schalter die Verbindung Frankfurt/Main Süd - Hann.Münden am 3. Juli ab 08.20 Uhr buchen? Der ICE 1590 ab FFM Süd kommt um 09.45 Uhr in KS-Wilhelmshöhe an, und der Anschluss-RE ab dort nach Hann. Münden fährt um 10.06 Uhr. 20 Minuten Umsteigezeit, passt alles.

Online kann man aber nur bis KS-Wilhelmshöhe buchen - gibt man Hann.Münden als Endziel ein, erscheint die Verbindung ab Frankfurt/Süd nicht.

Die Bahn-Servicehotline sagt: Das ist ein Systemfehler, bitte am Schalter buchen.
Der Schalter sagt: Diese Verbindung kann man gar nicht buchen.

Meine Frage: Heißt das, dass ich von KS-Wilhelmshöhe bis Hann.Münden eine separate Fahrkarte buchen muss, nur weil das Bahnsystem eine Direktbuchung für die gesamte Strecke nicht zulässt?

Bitte um schnelle Rückmeldung.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
102 / 750
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Update was die Frage "DB muss Flixtrainzüge gleichwertig anzeigen" betrifft:
https://www.travelbook.de/news/flixtrain-deutsche-bahn