Frage beantwortet

Regionalen statt IC als NV nach Hannover

Hallo,
Ich habe ein Sparpreisticket von Nienburg nach München. Verbindung ist ein IC von Nienburg nach Hannover und von da aus den ICE nach München.
Kann ich mit dieser Karte auch einen Regionalzug von Nienburg nach Hannover nehmen oder bin ich zwingend an den IC gebunden?
Für mich ist, meiner Meinung nach, in dem Fall der IC der Nahverkehrszug, bin Mr aber nicht sicher und habe keine Lust, im Zug Stress zu kriegen.
Danke für eure Hilfe
Gruß

BiankaM
BiankaM

BiankaM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
MichaZ
MichaZ

MichaZ

Ebene
2
1791 / 2000
Punkte

nein, der IC ist kein Nahverkehrszug, Sie sind an den gebuchten Zug gebunden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

MichaZ
MichaZ

MichaZ

Ebene
2
1791 / 2000
Punkte

nein, der IC ist kein Nahverkehrszug, Sie sind an den gebuchten Zug gebunden.