Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geschäftskundenportal: Änderung der Kreditkarte. Bei Stellvertreterbuchung Anzeige der bisherigen KK. Warum?

Firmenkundenprofil: Kollege ändert Kreditkartendaten. Bei Buchung Anzeige bisheriger KK. Warum?

Firmen-/Grosskundenprofil: Kollege ändert in seinem die Kreditkarte (Visa statt MasterCard, Gültigkeit). Bei Buchung für ihn, erscheinen im letzten Buchungsschritt die vier Endziffern und Gültigkeit der bisherigen KK. Die bisherige KK wäre noch bis 03/2021 gültig; Wurde aber im Zuge des Wechsels der Bankverbindung zurückgegeben. Wir hinterlegen im Profil keine Firmen KK, sondern unsere private KK. Wir haben gemeinsam in sein Profil gesehen, dort steht nur die neue KK, auch nach Logout und erneutem Login. Änderung mE erfolgreich gespeichert. Buchung direkt aus seinem Profil wurde noch nicht ausprobiert. Das würde aber meine Frage auch nicht beantworten.
Woher zieht sich das System die Daten der bisherigen Kreditkarte?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ZZ900,

leider kann ich nicht sagen, woher das System die "alte" Kreditkarte zieht, wenn Sie es geändert haben.
Bitte fragen Sie einmal beim Online-Service im Geschäftskundenportal: 0180 6 99 66 44 (Mo-Sa von 7:30 - 21:00 Uhr; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach. Die Kollegen können die Daten einsehen und überprüfen. /ka