Frage beantwortet

Hin- und Rückfahrt verspätet. Ein Ticket. Zwei Fahrgastrechte-Formulare in einem Umschlag?

Hallo, ich habe ein einzelnes Ticket für Hin- und Rückfahrt gekauft. Sowohl der Zug auf der Hinfahrt als auch der bei der Rückfahrt war jeweils um 1h verspätet.
Reicht bei der Beantragung ein Umschlag für beider Fahrgastrechte-Formulare oder muss ich die Ansprüche getrennt stellen?

Stilgar
Stilgar

Stilgar

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde alles gemeinsam einreichen.

Getrennt könnte man ja nur einem Formular das Ticket beilegen, damit könnte das andere Formular vermutlich nicht bearbeitet werden, da kein Fahrschein zugeordnet ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde alles gemeinsam einreichen.

Getrennt könnte man ja nur einem Formular das Ticket beilegen, damit könnte das andere Formular vermutlich nicht bearbeitet werden, da kein Fahrschein zugeordnet ist.