Frage beantwortet

ich muss meine Bahncard stönieren

Sehr geehrte Damen/Herren,

mit dem Respekt möchte ich kurz meine Forderung verdeurlichen. Am 18.06 habe ich eine Bahncard25 bestellt, weil ich einige Pläne wegen meiner Ausbildung in Düsseldorf organisiert hatte. Aber heute habe ich negative Nachricht von meiner Oma erhalten, dass sie eine gefährliche Operation machen müsste und ich bin gezwungen unbedingt für ein paar Monaten nach meinem Heimatland zurück gehen, damit ich mich um sie kümmern kann. Weil ich nicht genau weiß,wie lange da bleiben muss, bitte ich Sie darum, meine Bahncard stöniert werden. Sobald ich wieder hier käme, würde ich sie wieder bestellen würde.
für ihre Verständnisse und mitmachen im voraus besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Soroush

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Soroush,

wenden Sie sich einmal an den BahnCard Service.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - Fr: 7 - 21 Uhr
Sa: 9 - 18 Uhr

Wir haben hier keine Einsicht in Ihre Daten und können dies nicht entscheiden.

Ich wünsche Ihnen alles gut.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Soroush,

wenden Sie sich einmal an den BahnCard Service.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - Fr: 7 - 21 Uhr
Sa: 9 - 18 Uhr

Wir haben hier keine Einsicht in Ihre Daten und können dies nicht entscheiden.

Ich wünsche Ihnen alles gut.

Beste Grüße