Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe keinen Verifizierungs-Brief erhalten. Was soll ich tun?

Ich habe mich auf bahn.de angemeldet und meine Kontodaten eingetragen.
Das System sagte mir, dass ich einen Brief erhalten werde, womit ich meine Identität bestätigen soll.

Es kam nie ein Brief an - was soll ich tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo KevinO,

wann haben Sie den Code angefordert?
Sie sollten ein paar Tage warten. Falls der Brief Sie in dieser Woche nicht mehr erreicht, wenden Sie sich bitte an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
4032 / 5000
Punkte

Wann haben Sie sich denn registriert?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Grüße,

vor 2 Wochen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo KevinO,

wann haben Sie den Code angefordert?
Sie sollten ein paar Tage warten. Falls der Brief Sie in dieser Woche nicht mehr erreicht, wenden Sie sich bitte an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ok, das werde ich machen.
Direkt nach der Anmeldung.

Danke für die rasche Rückmeldung.