Frage beantwortet

Meine heutige Buchung mit Galaxy S7 kann auf meinem zweiten Galaxy S7 oder meinem Tablet nicht sehen?

Sehr geehrtes Bahnteam,

ich buche meine Bahnreisen ausschließlich über die App DB Navigator.

Ich buchte heute eine Reise mit meinem Galaxy S7. Hat wunderbar geklappt.

Wenn ich mich mit meinem zweiten Galaxy S7 oder mit meinem Tablet oder Laptop einlogge, kann ich mein heutige Buchung nicht sehen. Dies war letzte Woche noch möglich. Können Sie mir helfen?

Viele Grüße
Peter Nowotny

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
51 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Peterrosen,

ich habe einmal nachgefragt. Ein Problem mit der Anmeldung auf einem anderen Gerät besteht nicht.
Haben Sie auf dem zweiten Gerät die aktuelle Version des DB Navigators installiert? /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
4032 / 5000
Hallo,

haben Sie denn eine Bestätigungsmail bekommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
51 / 100
Ja, ich habe ein Bestätigungsemail bekommen.
VG

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
4032 / 5000
Dann versuchen Sie einmal, das Ticket manuell in den DB Navigator zu laden. Gehen Sie auf "Meine Tickets", dann oben rechts auf den "Ticket hinzufügen"-Button. Geben Sie nun Ihre Auftragsnummer und Ihnen Nachnamen ein. Wird Ihnen das Ticket dann angezeigt?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
51 / 100
Ja, dass funktioniert.
Jedoch reichte es vorher, wenn ich mich mit den Zugangsdaten einloggte. Der DB-Navigator zeigte dann automatisch die gebuchten Tickets. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Warum?
VG

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
51 / 100
Liebes Bahnteam, nun wird plötzlich in dem Handy-Ticket nur eine Teilstrecke angezeigt,
das kann doch nicht sein. Alles zeigt in Richtung Softwarefehler. Bitte beheben.
Viele Grüße Peter Nowotny

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Peterrosen,

leider besteht im Augenblick der Fehler, dass bei Umsteigeverbindungen nur der erste Teil angezeigt wird. Der Fachbereich ist informiert und bereits an der Analyse des Fehlers. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
51 / 100
Vielen Dank für die Antwort.
Wie steht's mit dem ursprünglichen Problem, dass beim eingeloggten DB-NAVIGATOR nicht automatisch meine aktuelle Buchung und auch meine Ticket-Historie angezeigt wird?
Viele Grüße Peter Nowotny

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Peterrosen,

ich habe einmal nachgefragt. Ein Problem mit der Anmeldung auf einem anderen Gerät besteht nicht.
Haben Sie auf dem zweiten Gerät die aktuelle Version des DB Navigators installiert? /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
51 / 100
Danke für die Antwort.
Problem ist gelöst.
Besten Dank
Peter Nowotny