Frage beantwortet

Ich habe am Montag nur Online-Ticket-Fehlermeldungen bekommen und im Nachhinein eine Buchung erhalten. 2 x gezahlt.?

Ticket habe ich online versucht zu kaufen, bekam aber nur Fehlermeldung. Da habe ich am Automaten ein Ticket gekauft. Im Nachhinein kam eine E-Mail mit Buchungsbestätigung und Abbuchungsinfo. Also habe ich 2 mal für die selbe Strecke bezahlt. Das ist ärgerlich. Schade, eigentlich nutze ich die App sehr gerne.

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Handelt es sich um einen Sparpreis? Dann bitte direkt einmal den Online-Service kontaktieren und eine Kopie Ihrer Fahrkarte vom Automaten, sowie eine Schilderung Ihres Anliegens an fahrkartenservice@bahn.de schicken und ganz wichtig, bitte auch die Auftragsnummer vom Online-Ticket angeben. Vielleicht kann eine kostenlose Stornierung durchgeführt werden. /no

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Ja, das ist in meinem Account hinterlegt.

Handelt es sich um einen Sparpreis? Dann bitte direkt einmal den Online-Service kontaktieren und eine Kopie Ihrer Fahrkarte vom Automaten, sowie eine Schilderung Ihres Anliegens an fahrkartenservice@bahn.de schicken und ganz wichtig, bitte auch die Auftragsnummer vom Online-Ticket angeben. Vielleicht kann eine kostenlose Stornierung durchgeführt werden. /no