Nach oben

Frage beantwortet

Online Ticket auf einem anderen Handy gebucht. Wie könnte ich Zugriff auf dieses Ticket haben?

Ich hatte das online Ticket auf einem anderen Handy. Der Zug hatte Verspätung und ich habe Reisekostenerstattungen beantragt. In diesem Sinne muss ich das Ticket beim Servicecenter nachreichen, doch ich finde das Ticket vom neune Handy nicht mehr. Kann ich eine Kopei irgendwie bekommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie einmal auf Bahn.de und schauen Sie ob Ihr Ticket bei der Buchungsrückschau angezeigt wird. Wenn Ja, können Sie dem Fahrgastrechte Center die Auftragsnummer durchgeben und diese können dann Ihr Anliegen bearbeiten. Sollte das Ticket nicht angezeigt werden, würde ich mich an den Online Service wenden. Diese können Ihnen normalerweise das Ticket noch einmal zukommen lassen.

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Aus dem Ausland können die Gebühren abweichen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie einmal auf Bahn.de und schauen Sie ob Ihr Ticket bei der Buchungsrückschau angezeigt wird. Wenn Ja, können Sie dem Fahrgastrechte Center die Auftragsnummer durchgeben und diese können dann Ihr Anliegen bearbeiten. Sollte das Ticket nicht angezeigt werden, würde ich mich an den Online Service wenden. Diese können Ihnen normalerweise das Ticket noch einmal zukommen lassen.

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Aus dem Ausland können die Gebühren abweichen.

Beste Grüße