Diese Frage wartet auf Beantwortung

ticket-pdfs sind leer und kann ich nicht ausdrucken - benötige es aber für die Buchhaltung!

Bin am verzweifeln. Auch wenn ich die Buchungsbestätigungen per Mail an andere Leute (mit anderen Rechnern und Druckern) weiterleite, funktioniert das nicht. Bei Speichern und Öffnen ist die Anzeige "Pdf leer". Jeder 3. oder 4. Beleg wird dann wieder angezeigt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
ja, zurückliegende - z.b. die letzen beiden Monate...

Hallo udom,

das Ausdrucken ist nur vor dem ersten Geltungstag möglich und nicht nach dem ersten Geltungstag. Einzelne Tickets können auch nachträglich über den Online-Service ausgestellt werden. Bitte frage Sie beim Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Danke für die schnelle Antwort. Wie machen das dann alle anderen, die das nachträglich das für eine Dienstreiseabrechnung ausdrucken? Zum besseren Verständnis, ich kann auch das Ticket, was mir ans Handy zugeschickt wird nicht ausdrucken...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"ich kann auch das Ticket, was mir ans Handy zugeschickt wird nicht ausdrucken..."

Das ist eigentlich die Methode, die man empfehlen würde.
Können Sie ausschließen, dass irgendwas mit Ihrem pdf-Programm nicht stimmt? Passiert Ihnen das auch, wenn Sie versuchen, eine Ticket-pdf sofort nach Erhalt der Buchungsbestätigung zu öffnen?