Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung Spartickets

Wir sind gerade in Holland im Urlaub und möchten unsere Spartickets stornieren. Da es in der Umgebung kein für uns erreichbares DB Reisezentrum gibt und die Tickets in Deutschland am Automaten gekauft wurden ist meine dringende Frage: "Was tun?" Wo kann ich die Tickets stornieren? Bitte dringend um Hilfe.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Warum stellen Sie die Frage erneut bzw. nicht im bereits eröffneten Thread?

https://community.bahn.de/questions/1674486-umbuchung-hol...

Wenn es in Holland keine DB-Agentur gibt, ist es nicht möglich, die Automaten-Tickets dort zu stornieren. Ich weiß nicht, wieviel Zeit Ihnen noch bis zum 1. Geltungstag bleibt. Können Sie die Tickets an jemanden in Deutschland schicken, der damit zum Schalter geht?
Sie können auch beim Online Service anrufen - allerdings wird man Ihnen dort wahrscheinlich auch nur sagen, dass Sie zu einem DB-Reisezentrum oder -Agentur gehen müssen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich hatte übersehen, dass man im gleichen Thread nochmals schreiben kann. Die Idee mit dem "Nach-Deutschland-Schicken" ist allerdings sehr gut. 6 Tage bis zum Geltungstag sollten genügen. Vielen Dank

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nur zur Sicherheit: Handelt es sich um 'normale' Sparpreis-Tickets? Bei "Sparpreis Aktion" wäre nämlich eine Stornierung nicht möglich.