Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe mein Ticket verloren?

Ich habe mein Schokoticket verloren. Ich möchte mir ein neues Ticket beantragen aber die frage ist jz muss ich währenddessen die Fahrt bezahlen. Ich zahle ja schon für mein Ticket

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie für die Fahrt kein gültiges Ticket haben, fahren Sie "schwarz".

Sie können sich allerdings vom Zugbegleiter eine Fahrpreisnacherhebung ausstellen lassen. Wenn Sie dann das Ticket innerhalb von 14 Tagen zusammen mit der Nacherhebung im Reisezentrum vorzeigen, müssen Sie nur eine Gebühr von 7 Euro zahlen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Signal
Auch wenn er/sie das neue Ticket zum Zeitpunkt der Fahrt überhaupt noch nicht beantragt hat?
So, wie ich die Frage verstanden habe, ist er/sie zur Zeit nicht im Besitz eines gültigen Tickets.

Hallo Musa,

Sie können eine Verlustmeldung abgeben. In der Zwischenzeit benötigen Sie reguläre Tickets für die Fahrt. Hier finden Sie den Kontakt des VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) für weitere Nachfragen. /ka