Frage beantwortet

Wieso erscheint kein Komfort Check-in auf der Rückfahrt bei meinem Handy Ticket obwohl der ICE freigeschaltet ist?

Strecke Mannheim Hamburg hin und zurück

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo isis138,

vielen Dank. Bei diesem Betriebssystem besteht leider seit gestern ein Fehler, dass bei Fahrten mit Umstieg nur der erste Teil angezeigt wird. Daher wurde Ihnen der Komfort Check-in nicht angezeigt. Der Fehler ist bereits beim Fachdienst in Analyse. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Ja, hab ich, für Hin und Rückfahrt.
Hatte mich verschrieben, kein Check-in für die Hinfahrt. Mir wird nur die Strecke bis Mannheim angezeigt (Regionalbahn), aber nicht der ICE von Mannheim nach Hamburg.

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
Haben Sie das Ticket gebucht, bevor der Zug für den Check In freigeschaltet wurde?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
@DB, ja, obwohl ab Mannheim 2 Plätze im ICE 770 gebucht sind. Wenn ich auf dem Laptop das online Ticket aufrufe, erscheint die Strecke MA HH mit den Nummern der reservierten Sitzplätze.
Nur leider nicht in der App auf dem Handy...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Android Marshmallow 6.0 (41)

Hallo isis138,

vielen Dank. Bei diesem Betriebssystem besteht leider seit gestern ein Fehler, dass bei Fahrten mit Umstieg nur der erste Teil angezeigt wird. Daher wurde Ihnen der Komfort Check-in nicht angezeigt. Der Fehler ist bereits beim Fachdienst in Analyse. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Leider nicht das einzige Problem bei der Bahn. Ist es zu viel verlangt innerhalb einer Woche das Problem zu lösen.