Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die im Reisezentrum gebuchte Fahrt hat falsche Abfahrtzeiten. Warum passiert das

Ich habe am 19.2.18 für den 17.8.18 eine Reise von Utrecht nach Stuttgart gebucht. Warum weiß der DB Mitarbeiter die Fahrzeiten nicht. Ändern die sich wöchentlich? Im Ticket stehen sie jetzt falsch. Die Minuten brauchen wir zum Umsteigen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das dürfte an Bauarbeiten liegen die zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt waren.

Guten Abend Beatrix1, bedenken Sie, dass die Kollegen vor Ort nicht jede Verbindung auswendig kennen und auch nur die Infos aus dem System beziehen. Wenn Ihnen die Umstiegszeit zu kurz ist, können Sie dies beim Kauf angeben und der Kollege schaut dann nach einer anderen Verbindung. Was bei Ihnen genau am Tag des Kaufs gelaufen ist, kann ich leider nicht sagen, da ich nicht dabei war. /no