Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich wollte Tickets für den 20.12.2018 buchen. Ab wann sind diese verfügbar. Doch bestimmt nicht erst ab 17.10.2018 oder?

Es wurde doch mitgeteilt, dass die Bahn ab sofort 6 Monate vorher buchbar ist. Wieso sind dann die Dezembertickets erst im Oktober zu buchen? Verstehe ich nicht. Dann noch eine Frage, was ist der Unterschied zwischen Kleinkind- und Familienabteil. Gibt es hier eine Altersbegrenzung?
Danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ob es genau der 17.10. ist, kann jetzt noch niemand sagen. Aber: ab Mitte/Ende Oktober.

Ich finde allerdings auch, dass es nicht sonderlich intelligent ist, damit zu werben, dass Tickets 6 Monate im Voraus gebucht werden können - wenn dies 4 Monate im Jahr nicht möglich ist.

Hallo francoise272, wie es schon Benutzerin sagte, können wir es nicht genau sagen, wann die Buchung möglich sein wird. Dies wird mit Veröffentlichung des neuen Fahrplans möglich sein. Dieser kommt in der Regel so Mitte bis Ende Oktober. Bis dahin muss man sich leider gedulden.

Ein Kleinkindabteil ist ein Abteil für Kleinkinder, wo diese auch auf den Boden spielen können. Der Familienbereich jedoch ist ein ganz normaler Großraumwagen. Hier sitzen jedoch in erster Linie Familien mit ihren Kindern. Es können aber, im Gegensatz zum Kleinkindabteil, auch normale Fahrgäste dort sitzen. /no