Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe mich bei Bahn-Bonus registriert aber auf dem Konto wurden keinerlei Status-oder Prämienpunkte gesammelt?

ich habe mich vor Monaten bei Bahn-Bonus angemeldet aber sämtliche Fahrten (sowohl am Automaten als auch im Internet gebuchte) werden anscheinend nicht registriert, denn auf dem Konto wurden keinerlei Status-oder Prämienpunkte gesammelt, obwohl ich sehr häufig Bahn fahre. Als Bahn-Card ist in meinem Bereich eine veraltete Bahn-Card-Nr. angegeben- ich habe diese manuell immer bei der Frage, ob ich Punkte sammeln will, geändert. Das ist alles sehr frustrierend, zumal ich seit 2 Stunden versuche, eine Antwort zu finden und es nur kostenpflichtige Telefonnummern gibt. Fühle mich als Kunde sehr verärgert!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo halloooo, da wir keinen Einblick in Ihre Daten haben, können wir leider nicht nachsehen. Jedoch wird es wahrscheinlich daran liegen, dass beim BahnCard-Service zwei Datensätze vorhanden sind. Einmal wo Ihre alte BahnCard gespeichert ist und einmal wo Ihre neue BahnCard gespeichert ist. Da der Account auf bahn.de nur auf einen Datensatz zugreift, werden wohl die neuen Punkte nicht angezeigt. Ich empfehle Ihnen, einmal den BahnCard-Service anzuschreiben. Auf der Rückseite Ihrer BahnCard finden Sie die Kontaktdaten. Schildern Sie kurz den Fall und geben beide BahnCard-Nummern an, sodass man überprüfen kann, ob beide BahnCards in einem Datensatz laufen oder nicht. /no