Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Eine Buchung wurde im bahn.bonus-Programm nicht aufgeführt. Warum nicht?

Bei Bestellung über die Bahn-App, wurden alle Buchungen im bahn.bonus-Programm aufgeführt bis auf die erste Buchung. Übernimmt die App nicht automatisch die Buchungen und das Punktesammeln? Viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hat die Fahrt, die Sie vermissen, schon stattgefunden?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und: Handelt es sich überhaupt um eine sammelfähige Buchung?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Pamelasss, ich kann mich hier den Fragen nur anschließen. /no