Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Umtausch Platzreservierung

Guten Morgen, ich habe eine Familiensitzplatzreservierung im Kleinkindabteil vorgenommen und wollte diese auf den Familienbereich abändern (Kinder 3 und 8). Leider wird kein Familienabteil bei diesen Zug mehr angeboten. Woran erkenne ich das keine Plätze mehr vorhanden sind (1 Tag zuvor hatte ich noch die Wahl). Kann ich den Umtausch für die Platzreservierung auch telefonisch machen?
Vielen Dank

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Madlen2018,

in der graphischen Sitzplatzanzeige erkennen Sie den Familienbereich am Piktogramm. Sind diese Plätze ausgegraut, stehen sie nicht mehr zur Verfügung.
Den Umtausch der reservierung können Sie auch telefonisch: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) vornehmen. /ka